Unser Qualitätsmanagment:

Produktsicherheit und Qualität haben bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Wie jeder Verbraucher möchten auch wir gesunde und unbelastete Lebensmittel zu uns nehmen, deshalb sind bei uns der Pflanzenschutz und das Qualitätsmanagement reine Chefsache.
Ende des Jahres 2012 wurde unser Betrieb AMA-GAP zertifiziert. Das bedeutet, dass wir nach strengsten Kriterien produzieren und unser Obst mit dem AMA-Gütesiegel bewerben dürfen.
AMA-GAP bedeutet auch, dass wir jährlich unangekündigten Kontrollen bezüglich Pflanzenschutz, Betriebshygiene und vieles mehr von unabhängigen Kontrollfirmen unterzogen werden. Diesen strengen Produktionskriterien und Kontrollen unterziehen wir uns freiwillig um unseren Kunden ausgezeichnete Qualität zu garantieren.
Mehr unter www.ama-marketing.at .

 

 

 

Zur Info: Unsere Obstbäume stehen in nächster Nähe (ca. 1,5km -7km) zu unserem Hof. Das ergibt sehr kurze Transportstrecken für unser Obst und schont die Umwelt.

Obstbau Harbich  •  Altes Dorf 20  •  A - 2281 Raasdorf